Team

Osswald – Öfen & Kamine steht für Ofenbau-Erfahrung, Kreativität und Qualität in Beratung, Ausführung und Service rund um den Raum Langenzenn.

Erst im August 2013 feierten wir unser 25-jähriges Bestehen.
Unser Unternehmen startete als einfacher Ein-Mann-Betrieb, der heute insgesamt sechs Mitarbeiter beschäftigt.
Rudi Osswald selbst begann seine berufliche Karriere als Fliesenleger. Mit dem Gefühl, dass dies noch nicht alles gewesen sein konnte, schnupperte er in den Ofenbau hinein und fand dort seine große Leidenschaft. Er erlernte zusätzlich den Beruf des Kachelofen- und Luftheizungsbauer und legte in beiden Handwerken die Meisterprüfung ab. Durch diese Kombination und viele Jahre Berufserfahrung besitzt Rudi Osswald heute ein umfangreiches Fachwissen als Handwerker. Seit 2011 ist er Obermeister der Ofenbau-Innung Mittelfranken und setzt sich für diese Berufsgruppe und deren Belange aktiv ein.

Die starke Partnerin an der Seite von Rudi Osswald ist seine Frau Birgit Osswald. Als gelernte Betriebswirtin des Handwerkes und Mitglied der UnternehmerFrauen im Handwerk Bayern e.V. wickelt sie alle administrativen Aufgaben und den Kundenkontakt ab und sorgt dafür, dass im Betrieb alles rund läuft.

Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da. Telefon 09102/1009 oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.

Besuchen Sie unsere Ausstellung in Langenzenn:

Öffnungszeiten:
Fr. 14:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 9:30 bis 13:00 Uhr
und nach persönlicher Vereinbarung.